CHESA C | Celerina

CHESA C

Location
Celerina

Surface
300 mq

Year
2016

Services
Architecture
Interior Design

Photography
PS:studio

Celerina ist ein begehrter Tourismus Ort. Der Quadratmeterpreis ist einer der höchsten in der Schweiz.
Als klar wurde dass die Zweitwohnungsinitiative  in wenigen Monate Tatsache sein wird, konnten wir für den Bauherren noch eine Umnutzung bewilligen lassen. Die ehemalige Garagenfläche wurde Wohnbereich. Die Parkplätze wurden verlegt in eine Tiefgarage unter dem Haus und dem Garten.
Das Haus bestehnde Haus ist von einem Italienischen Architekt in den sechziger Jahre erstellt worden und die Bauherrschaft mochte den Charme des Interior nicht verlieren. Deswegen haben wir eine Toalsanierung der Sanitär und Elektro- Installationen gemacht und alles andere angepasst.

You must be logged in to post a comment.
Menu